top of page
LF_clean_Beere_Marine.png
About

About me

Ich bin Laura, 29 Jahre alt und arbeite seit 2014 als selbstständige Fotografin in Bad Rappenau.

 

" WOW, so habe ich mich noch nie gesehen!" ...

 

... wenn ich diesen Satz höre weiß ich, dass ich genau das erreicht habe, was mich glücklich macht und meine Arbeit auszeichnet. Egal ob ich eine Hochzeit, ein frisch verliebtes Paar oder eine Familie fotografiere, ich bin stets mit meiner ganzen Leidenschaft und meinem Herzblut dabei.

 

Das schönste an der Fotografie ist für mich, dass ich jeden Menschen für einen kurzen Moment in seinem Leben begleiten und die für ihn emotionalen Momente einfangen und miterleben darf!

 

Das Fotografieren bietet mir die Möglichkeit, die Welt mit „anderen Augen“ zu betrachten und Momente für die Ewigkeit fest zu halten. 

 

Ich möchte mit meinen Bildern deine Persönlichkeit in den Vordergrund stellen; denn jeder Mensch ist individuell und genau das macht ein Foto erst zu einem perfekten Foto!
 

​

Mein Ziel ist es, dass am Ende jedes Bild eine Geschichte erzählt, in der du vorkommst und mit der du dich identifizieren kannst.

 

Und wenn ich dann den Satz höre "Wow, so habe ich mich noch nie gesehen!" dann weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe.

​

Ich bilde mich stets weiter. Hierzu besuche ich in regelmäßigen Abständen Workshops und diverse Kurse.
 

 

2013:     Zertifizierte Portrait-Fotografin

2014:     Zertifizierte Akt & Sinnliche Fotografin 

2015:     Praxis-Workshop Portrait- und Hochzeitsfotografie
2018:     Praxis-Workshop Entfesselt Blitzen

2019:     Praxis-Workshop Kreatives Blitzen bei Hannah L.

​
 

"Mach Sichtbar, was vielleicht ohne dich 

nie wahrgenommen worden wäre!"

​

- Robert Bresson -

Mehr entdecken
Hochzeiten
Hochzeiten
Mehr entdecken
Mehr entdecken
Babyglück
Babyglück
Mehr entdecken
Mehr entdecken
Gewerbliche Kunden
Gewerbliche Kunden
Mehr entdecken
Mehr entdecken
Portraits
Portraits
Mehr entdecken
Mehr entdecken
Familie
Familie
Mehr entdecken
Mehr entdecken
Paare
Paare
Mehr entdecken
Mehr entdecken
Freundschaften
Freundschaften
Portfolio
Contact

Let's talk

lmf_fotografie_logo_final_sw.png

Laura-Maria Fischer 
74906 Bad Rappenau 

E-Mail: fotografie@laura-maria-fischer.de

Handy: 0151/40042289

 

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.

icons_social_media_insta.png
icons_social_media_fb.png
bottom of page